Samstag, 20. Mai 2017

Meine Basics - Kartoffelwedges

Hallöchen,

ich war mir nicht sicher, ob ich das Rezept hier posten soll, denn eigentlich ist es ja kein wirkliches Rezept, das kann jeder und ich glaube diese Kartoffeln findet man vermutlich auf 100 Kochseiten im Internet, aber dann dachte ich, warum nicht? Ich zeige hier ja, wie ich es zubereite und wenn ihr es genauso schon macht, dann kennt ihr das Rezept ja bereits, aber vielleicht kennt es jemand noch nicht oder es ist eine Inspiration?

Daher mache ich nun nicht mehr viele Worte und zeige euch direkt das Rezept, das auf jeden Fall zu meinen Basics gehört, die gibt es immer mal wieder:


Eigentlich sind die Kartoffeln nicht so dunkel, diese hier waren ein bisschen zu lange im Backofen, aber gerade, dass sie nicht perfekt sind, macht sie doch zu einem Vorzeigeobjekt, oder nicht? Achja, wir machen auch noch ganz gerne "Chakalakagewürz" drauf, das wir mal bei einem Gewürzstand in der Kleinmarkthalle in Frankfurt erstanden haben, dann bekommen die Kartöffelchen noch eine angenehme Schärfe.

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen