Donnerstag, 18. Mai 2017

Sandwich-Time: Thunfischcreme

Hallo meine Lieben,

die Thunfischcreme ist eher eines meiner neueren Rezepte, das aus einem Besuch beim Chinesen resultiert ist. Kennt ihr das Sushi das mit so einer Thunfisch- bzw. Lachscreme und Avocado gefüllt ist und mit Sesam ummantelt? Das ist mein absoluter Favorit! Dafür könnte ich sterben, wirklich! Und beim Penny gibts so ein Thunfischsandwich das wir uns mal geholt haben (das gibts jetzt übrigens nicht mehr - deswegen musste eine Alternative her), und das habe ich geliebt! Und irgendwie kam mir dann der Gedanke das Ganze doch mal selbst zu machen, sodass es auch gesund ist. So ist dieses Rezept entstanden. Ich sags euch: ich könnte mich in diese Creme reinlegen!



Mit Salat und Gurke auf einem Dinkelbrötchen oder Vollkorntoast ist es wirklich der Hit! Suuuper lecker und auch perfekt für ein Picknick im Grünen? Das Wetter ist ja gerade so unglaublich schön.

Habt es fein! :) 

1 Kommentar:

  1. Im Jahr 2018 ließ Rolex die Bombe platzen, indem sie die Pepsi-Stahlversion, die ausschließlich auf dem fünfgliedrigen Jubilee-Armband verkauft wird, warf, um die Stahlvariante von der viel replica uhren teureren Weißgolduhr zu unterscheiden, für die die Kunden viel bezahlt hatten Summen über mehrere Jahre. Viele würden zustimmen, dass die Empörung gemildert wurde, aber es stimmt, dass die stählerne Pepsi auch anlässlich des Jubiläums für viele in der aktuellen Markenbildung ein sehr verlockendes und äußerst verlockendes Angebot ist.

    AntwortenLöschen